Informationen über das Unternehmen

  • 1998 Erfolgreicher Abschluss zum Fliesenleger
  • 2007 Erfolgreicher Abschluss zum Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister
  • Meisterbrief Fliesenleger Jens Schulz Coburg Untersiemau

    Ich habe mich für eine Existenzgründung entschieden, damit ich möglichst unabhängig und kreativ arbeiten kann.

    Aufgrund meiner erfolgreich bestandener Weiterbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister bringe ich dafür die besten Voraussetzungen mit.

    Ich verfüge über eine fundierte Fachkompetenz und zeichne mich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit aus.

    Darüber hinaus habe ich viel Freude im Umgang mit Menschen und werde aufgrund meiner offenen und freundlichen Art sehr geschätzt.

    Kundenwünsche werden Groß geschrieben!!!